pin
STANDORT

ProAcademy
Karlsruhe

Nebeniusstrasse 10
76137 Karlsruhe

In unserem Make-up Atelier in Karlsruhe sprudeln wir vor Kreativität und setzen dabei auf das, was uns ausmacht: erstklassiger Unterricht mit Teamwork, guter Laune und jeder Menge Spaß.

01 / 0
ProAcademy Karlsruhe
We Love Make-up - ProAcademy Karlsruhe

Selbstverständlich kannst du persönlich in unseren Schulen vorbeischauen und dir einen ersten Eindruck verschaffen. In diesem Fall möchten wir dich bitten, unter 05302 / 930 4242 einen festen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

PRO ACADEMY

Pforzheimer Str. 33
76227 Karlsruhe

Tel +49 (0)5302 / 930 42 42
E-Mail info@proacademy.de

ANFAHRT & ANREISE

Die ProAcademy Karlsruhe befindet sich in einem Industriegebiet, du findest am Straßenrand daher zahlreiche freie Parkplätze.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die Haltestelle Durlach Hubstraße (S4 und S5). Von dort aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg zur ProAcademy.

ÜBERNACHTUNG & HOTELS

In Karlsruhe es eine zahlreiche citynahe Hotels, die über einen guten Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln verfügen, z.B.:

BB Hotel Karlsruhe
Schwarzwaldstraße 92, 76137 Karlsruhe
Bed and Breakfast Karlsruhe
Karlstraße 132 a, 76137 Karlsruhe
A&O Karlsruhe Hauptbahnhof
Bahnhofplatz 14-16, 76137 Karlsruhe

Solltest du eine private Unterkunft bevorzugen, findest du bei Airbnb oder Wimdu eine Vielzahl von Wohnungen oder Privatzimmer.

Online buchen und bezahlen.
Einfach und unkompliziert.

Eine Übersicht aller Kurse und Termine findest du in unserem Shop. Hier kannst du mit wenigen Klicks deinen Kurs zum Wunschtermin buchen und direkt bezahlen. 
Einfach, sicher und auch auf Rate zahlbar.

TERMINE & BUCHEN