pin
STANDORT

ProAcademy 
Stuttgart

Rieckestraße 24
70190 Stuttgart

Wir sind stolz darauf an derzeit 4 Standorten in Deutschland eine zertifizierte und hochkarätige Ausbildung im Bereich Make-up Artistry und Hair Styling anzubieten. 

Im „Schwabenländle“ begann 2009 die Erfolgsgeschichte der ProAcademy, zunächst im Stadtteil Zuffenhausen, wo Porsche seine Luxus-Autos produziert. Schnell konnten wir uns auch hier vergrößern und zelebrieren seitdem unsere Kunst in einem modernen, stylischen Loft unweit des Hauptbahnhofes in der Stuttgarter Rieckestraße.


01 / 0
Praxis Raum ProAcademy Stuttgart
Praxis Raum & Shooting Area ProAcademy Stuttgart
Lounge & Küche Pro Academy Stuttgart
Theorieraum Make-up & Hair
Makeup & Hair Praxis Raum & Shooting Area Pro Academy Stuttgart
We love Make-up
Theorieraum Make-up & Hair Ausbildung

Selbstverständlich kannst du persönlich in unseren Schulen vorbeischauen und dir einen ersten Eindruck verschaffen. In diesem Fall möchten wir dich bitten, unter 05302 / 930 4242 einen festen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

PRO ACADEMY

Rieckestraße 24
70190 Stuttgart

Tel +49 (0)5302 / 930 42 42
E-Mail info@proacademy.de

ANFAHRT & ANREISE

Falls du mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, erreichst du uns mit den Linien U1, U9 und U14 über die Haltestellen „Stöckach“ oder „Metzstraße“. Von hier aus sind es dann nur noch wenige Gehminuten bis zur ProAcademy. 

Wenn du mit dem Auto anreist, solltest du ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. In der Umgebung der Rieckestraße gibt es sowohl kostenpflichtige als auch freie Parkplätze.

ÜBERNACHTUNG & HOTELS

Nur wenige hundert Schritte von der ProAcademy entfernt, befinden sich:

Bavaria Hotel Münchner Hof: Neckarstraße 170, 70190 Stuttgart 
Internationales Studierendenhotel, Neckarstraße 172, 70190 Stuttgart
Solltest du eine private Unterkunft bevorzugen, findest du bei Airbnb oder Wimdu eine Vielzahl von Wohnungen oder Privatzimmer.

Online buchen und bezahlen.
Einfach und unkompliziert.

Eine Übersicht aller Kurse und Termine findest du in unserem Shop. Hier kannst du mit wenigen Klicks deinen Kurs zum Wunschtermin buchen und direkt bezahlen. Einfach, sicher und auch auf Rate zahlbar.

TERMINE & BUCHEN